Unsere Projekte


Untenstehend finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen und vergangenen Aufträge.
Egal ob gross oder klein, wir geben immer unser Bestes!


Sanierung gäste-wc - Unterengstringen (zh)

Auch dieses Gäste-WC war etwas in die Jahre gekommen und hat von uns eine Verjüngungskur erhalten.Nach dem Ausbruch des alten Gäste-WCs wurde der Raum mit einer einheitlichen schlichten Platte versehen. 
Der absolute Hingucker ist der Monolith von Geberit mit der weissen Glasfront. Eine schöne und moderne Alternative zum aufgesetzten Spülkasten.
Das Resultat ist ein rundum gelungener Raum mit schlichter Eleganz.

bad und küche - zürich (ZH)

In diesem älteren Mehrfamilienhaus werden immer mal wieder einige Sanierungen fällig, jüngst waren es das Bad und die Platten in der Küche. So haben wir das alte Bad komplett abgebrochen und mit viel Aufwand und Liebe zum Detail ein sehr modernes und attraktives Bad geschaffen.
Um den Boiler zu verstecken, hat sich der Bauherr einen Kasten aus Wedi-Platten gewünscht. Integriert in diesem Kasten gibt es mehrere Nischen. Diese dienen als Ablage für Shampoos oder Tücher und als Hingucker sind alle Nischen beleuchtet.
Um trotz des Kastens noch an den Boiler zu kommen, haben wir noch eine Serviceklappe eingebaut und diese auch mit den Wandplatten versehen.
Die alte Küche durfte noch bleiben, jedoch wurden der Bodenbelag und der Fliesenspiegel ersetzt. 

Sauna und verkleidung gartenhaus - spreitenbach (ag)

Damit die Gartenmöbel und Kissenboxen aus Rattan künftig ein trockenes Winterlager haben, hat der Anbau am bestehenden Gartenhaus eine Stulpschalung aus Holz und eine neue Tür bekommen.Und während die Möbel im Trockenen auf den Frühling warten, geniesst die Bauherrin die Wärme in ihrer neuen Infrarot-Saunakabine. 

sanierung gäste-wc - wermatswil (ZH)

Dieses kleine Gäste-WC wirkt durch die gekonnte Kombination der Platten und Möbel sehr hell und vorallem auch grösser. Die weissen Wandplatten wurden mit der selben Fugenfarbe verfugt wie der Boden. Das optische Highlight ist natürlich der weisse Monolith von Geberit, eine stylische Alternative zu einem aufgesetzten Spülkasten.

ZWEI BÄDER SANIEREN - OBERBUCHSITEN (SO)

Nicht nur eines sondern gleich zwei Bäder durften wir für diese Bauherrschaft sanieren, einmal Dusche/WC und einmal Bad/WC. Die Platten in glänzender Marmoroptik kombiniert mit den hochwertigen Armaturen verleihen den Bädern ein sehr edles und modernes Aussehen. 
Zum Glück haben wir unsere Top-Schneidemaschine von Sigma, denn es gab wirklich viiieeele Plättli zum zuschneiden!

BADSANIERUNG - ADLISWIL (ZH)
In diesem älteren Bad durften wir die Wand- und Bodenbeläge erneuern und eine Wasserleitung einspitzen.
Die alten Wandplatten wurden abgespitzt und danach wurde die Wand für die Ausgleichsschicht vorbereitet. Nach der Grundierung der Ausgleichsschicht konnten die neuen Wandplatten angebracht werden.
Die alten Bodenplatten haben wir sauber gereinigt und eine spezielle Grundierung aufgetragen.
Nach einer 12-stündigen Trocknungszeit der Grundierung wurde der Boden neu geplättelt.
Die Farben der Zement- sowie Silikonfugen wurden den neuen Plattenbelägen angepasst.