wir sind die allesmacher

andrey Werren

Der Firmenname ist bei Andrey seit jeher Programm.
Seines Zeichens gelernter Maurer, war er auch als Polier, Bauleiter und Bauführer im Einsatz.
Und da in den Wintermonaten im Berner Oberland draussen nicht viel gebaut wurde, verlagerte auch Andrey seine Tätigkeiten nach drinnen.
Ob als Sanitär, Mechaniker oder Koch, er fand immer eine Möglichkeit neue Fähigkeiten zu erlernen.
Und wenn es ihm dann drinnen doch zuviel wurde, gab es in den Bergen natürlich immer genügend Schnee zu räumen.

Bevor die Entscheidung gefallen ist, die vielen Fähigkeiten für die eigene Unternehmung einzusetzen, war er mehrere Jahre als Bauführer und Spezialist für verschiedene Bodenbeläge in einem grossen Schweizer Bauunternehmen tätig.

Das sagt Anja über ihn:
Andrey ist das menschgewordene Schweizer Sackmesser! Ich weiss von nichts, was er nicht kann, was manchmal sogar fast frustrierend sein kann.
Oft nenne ich ihn auch liebevoll meinen persönlichen MacGyver.

Anja mailath

Auch Anja ist eine richtige Allesmacherin. 
Nach dem KV-Abschluss mit Berufsmatura stieg sie ins
Familienunternehmen ein. Während über 13 Jahren eignete sie sich ein umfassendes Wissen in der Automobilbranche an.
Sie kannte alle Bereiche vom Fahrzeugimport über den Verkauf bis zur Homologation in- und auswendig. 
Aber da sie schon immer gerne Neues lernte, blieb es natürlich nicht bei den administrativen Arbeiten.
Autoradios einbauen, elektrische Verdecke verkabeln und montieren oder ganze Stossstangen wechseln,
es gab für Anja nichts Schöneres als handwerkliche Arbeiten.

So war auch die Gründung des gemeinsamen Allrounder-Bauunternehmens eine spannende neue Herausforderung. 
Und um der Bezeichnung Allesmacherin auch wirklich gerecht zu werden, hat sie im November 2021 noch die Ausbildung zur  fitdankbaby® Trainerin absolviert.

Das sagt Andrey über sie:
Anja ist die Frau, mit der man alles erreichen und machen kann.
Denn was nützt das beste Sackmesser, wenn es nicht richtig geführt wird.